Mittwoch, 1. April 2015

Mister Blue

Dieser kuschelige Bär ist schon zu Weihnachten entstanden. Oh Schande, 3 Monate ist das arme Tier ohne Gesicht im Regal gesessen. Jetzt habe ich mich seiner angenommen und ein Gesicht aufgestickt. Der Bär ist dann gleich zu meinem Sohn gewandert (Wer kann es ihm verübeln.) und hat auch gleich einen Namen bekommen: "Mister Blue".
 
 
 P.S.: Im Bett meines Sohnes fühlt er sich sichtlich wohler, als im Regal (smile).
 
 
Verwendete Materialien: Kuschelfleece, schwarzes Stickgarn, Kugelknöpfe
 
Verlinkt wurde hier:

Kommentare:

  1. Ist der Süß!!! Richtig zum kuscheln 💞
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein goldiges Kerlchen... und so ein liebes Gesicht :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzig. Meinem Kleinen würden es da sicherlich die Augen besonders antun ;-)

    AntwortenLöschen