Dienstag, 7. April 2015

Einkaufstasche April

Und hier zeige ich euch die versprochene Einkaufstasche für den Monat April.
Auf Schiller´sPlatzli könnt ihr jedes Monat Einkaufstaschen als Alternative zum "Plastiksackerl" sehen und auch Einkaufstaschen verlinken. Zudem wird jedes Monat eine Tasche vorgestellt, die Ihr dann nacharbeiten könnt.
 
 
Hier zeige ich euch meine Tasche, die ich so ähnlich schon genäht habe. Gleich sind sie alle nicht, da ich immer wieder andere Stoffe kombiniere.
 

Die kleinen Eulen wurden appliziert (sonst hätte sich die große Eule einsam gefühlt).
 
 
Um Geldbörse und Schlüssel unterzubringen, habe ich eine große Innentasche eingenäht.
Alles wurde mit französischer Naht genäht, so spart man sich die Innentasche und die Tasche ist zudem sehr stabil.
 
Größe: 45 x 55 cm
 
Verwendete Stoffe: Baumwollstoff vom schwedischen Möbelhaus, Baumwollstoffe vom örtlichen Stoffladen.
 
Hier könnt ihr weitere kreative Werke bewundern:
 

Kommentare:

  1. Super.... die kleinen, damit die große Eule nicht einsam ist...
    schuhuuuu <3 Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte jetzt wirklich der Stoff ist mit den kleinen Eulen versehen. Schön, dass du an die große Eule denkst.
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen