Mittwoch, 11. März 2015

Täschchen-Scraptastic

Wie schon so oft habe ich wieder einmal ein Täschchen genäht. Ich habe mich entschieden meine Reste zu dezimieren und daraus ist dieses Täschchen entstanden.
 
Verwendet wurde hier Blumenstoffe und dieses entzückende Katzenmotiv hatte ich noch herumliegen (Baumwolle).
 
 
Für die Rückseite vernähte ich einen rosa Leinenstoff und die letzten Baumwollreste der Vorderseite.
 
 
Die Außentasche wurde mit Vlies verstärkt und gequiltet.
Für die Innentasche verwendete ich ebenfalls Reste.
 

Ich muss gestehen, dass sind ja alles nicht meine Farben. Aber das Täschchen habe ich ja nicht für mich, sondern für eine Nachbarin zum Geburtstag genäht.
 
 Größe: ca. 20*15cm (6*8")
Material: Leinen- und Baumwollreste, Zipper
 
Verlinkt wurde hier: 

1 Kommentar:

  1. Auch wenn die Stoffe jetzt nicht so ganz mein Geschmack sind, sind sie sehr schön kombiniert... das ganze Täschchen hübsch genäht. ... die Nachbarin wird sich bestimmt freuen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen