Mittwoch, 18. Februar 2015

Kleiner Vampir

Ich habe mir vorgenommen zumindest jedes 2.Jahr ein Faschingskostüm zu nähen. Meine Tochter wollte aus Vampir gehen und ausgesucht hat sie sich ein Kleid aus einem Burdaheft mit wunderschönen Fledermausärmeln.
Und da ich ja lieber Taschen, Täschchen und Patchwork nähe, bin ich ganz schön ins Schwitzen (kicher) gekommen. 
Gedauert hat das Ganze auch ein bisschen Länger als gedacht. Aber das Kleid sieht Klasse aus und ich bin mit mir zufrieden.
 

 
Was wäre ein Vampir ohne Umhang. Also noch schnell einen alten Glitzerpullover geholt, vorne auseinander geschnitten, die Armel abgetrennt, ein paar Reste vom Satinstoff angenäht, Bordüren drauf und fertig war der Umhang.
Na ja, so schnell ist das auch wieder nicht gegangen.




 
Verlinkt wurde bei:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen