Dienstag, 14. Oktober 2014

Stoffabbau 2.1-Kosmetiktäschchen

Gestern ist wieder einmal ein Kosmetiktäschchen entstanden. Frau kann ja davon nie genug haben und es füllt sich ganz schnell wie von selbst.
 
Meine kleinen, wirklich kleinen Reste werfe ich farblich sortiert in ein Push-Up Körbchen.
Für das letzte Projekt wählte ich jenes mit den grünen Stoffresten und habe Streifen daraus geschnitten, zusammengenäht und mit Leinenstoff kombiniert.
 
 
 
 
 
Ein kleines Freihandquilt-Übungsstück ist entstanden.
Um mich an endlich an meine große Patchworkdecke zu wagen, muss ich noch üben, üben und üben.
 
 
Verlinkt wurde hier:

1 Kommentar:

  1. Sehr vorbildlich, dass Du die Reste schon farblich sortiert hast! So eine Resteverwertung steht auch schon lange auf meiner Wunschliste! Deine Version finde ich sehr, sehr gelungen! Und Quilten sollte ich auch mal üben - wäre eine gute Gelegenheit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen