Dienstag, 7. Oktober 2014

Stoffabbau 1.1 - Leseknochen

Ich melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück. Es ist ja nicht so, dass ich nichts gewerkelt habe. Nur mein Sohn hat mit der Schule angefangen und der verlangt dass ich mich am Nachmittag mit ihm beschäftige. Also am Vormittag Hausarbeit, Einkaufen, Kochen und Nähen und am Nachmittag bleibt dann einfach keine Zeit fürs bloggen.
 
Auf alle Fälle mache ich mit bei Emmas Stoffabbau. Bei mir haben sich schon Unmengen an Stoffen angesammelt und da kommt die Idee mit dem Stoffabbau gerade richtig.
 
So ein Leseknochen habe ich schon länger ins Auge gefasst. Meinen ersten habe ich schon meiner Tochter geschenkt und der nächste ist schon genäht (für mich). Leider ist mir die Füllung ausgegangen, die ich mir erst besorgen muss.
 



 
Verlinkt wurde noch hier:

1 Kommentar:

  1. Also, dein Stoffabbau ist dir sehr gut von der Hand gegangen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen