Dienstag, 8. April 2014

Hoppelhase und Henne

 
Ich habe ein paar Tiere für die Osterdeko genäht. Einen Hasen und eine Henne. Verwendet habe ich wieder jenes Leinen, das ihr ja von meinem letzten Post schon kennt. Zusätzlich wurde gepunkteter und karierter Baumwollstoff verarbeitet. Das frische Grün passt einfach super zum Frühling.
 
 


 
Die Henne habe ich mittlerweile schon verschenkt. Die sieht aber so entzückend aus, dass ich mir unbedingt noch eine machen muss.
Zugeschnitten ist sie schon. Ich werde sie nähen und ausstopfen, unten habe ich Reis eingefüllt (besserer Stand) und oben Füllwatte.
 

 
Ich wünsche Allen ein schöne Osterwoche.



Meine Tochter hat diesen hübschen Eierwärmer gebastelt. Er wird sicher ganz oft verwendet. Vielleicht kann ich sie ja überreden, noch mehr zu basteln.


 
Wer noch weiter tolle selbstgemachte Dinge sehen will schaut hier:
+ bei Anke  
+ bei Meertje
+ bei Kiddikram

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen