Montag, 17. März 2014

Loopschal


Vielleicht kennt Ihr das ja auch. Man näht für die eine Freundin etwas und für die Freundin der Tochter zum Geburtstag und vielleicht noch für jemand anderen. Und selber kommt man dann zu kurz.
Nun habe ich es endlich wieder mal geschafft und etwas für  m i c h  genäht. Ich wollte schon lange einen Loopschal mein Eigen nennen.
Diesen Stoff hatte ich schon mal zu Hause rumliegen.
.....Polsterbezug vom Möbelschweden.....
 
 
Im örtlichen Textilgeschäft erwarb ich dann diesen wunderschön blauen Samtstoff.
Wenn ich da gewusst hätte, wie sich dieser dehnt, ......
 

Anleitungen gibt es ja mittlerweile genug. Ich habe mich an diese von pattydoo gehalten.
Für den allerersten Loop bin ich ganz zufrieden.
Und nun das Ergebnis.
 



Für die Präsentation muss ich mir wohl noch so einen Styroporkopf zulegen oder ein lebendes Modell.
Oder hat jemand eine Idee, wie man selber etwas basteln könnte.
 
Weitere kreative Werke könnt Ihr bei Aylin-Nilya und im Ideenatelier bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen