Dienstag, 25. Februar 2014

little china girl

Meine Tochter kann bis 10 auf chinesisch zählen. Sie hat nämlich mit Papa mitgelernt. Für mich klingt das sowieso alles chinesisch. Und  auf die Frage: Als was möchtest du dich heuer im Fasching verkleiden?  Die Antwort könnt Ihr euch wohl denken.
Na als Chinesin natürlich!
Natürlich, was den sonst. Also Modezeitungen durchgeblättert und fündig geworden in einem Ottobre-Heft.
 
Ich finde die Jacke ist ganz gut gelungen. Seht selber.
 



 
 
Wer weitere creative Werke bewundern möchte, schaut einfach rein beim Creadienstag, bei Ideenatelier und bei Kiddikram. Und hier bei Doris mache ich auch gerne mit!
 
 


2 Kommentare:

  1. Und wie die Jacke gelungen ist!! Toll!!
    Da passt Schnitt und Stöffchen absolut perfekt für dein angehendes chinesisches Sprachengenie!! Bei diesem Wunsch hätte ich wahrscheinlich ziemlich blöd aus der Wäsche gekuckt, und nicht so eine geniale Umsetzung gefunden wie du!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du bei meiner Linkparty dabei bist... ich drück die Däumchen für die Verlosung... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen